logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Die Kurpfalz Ladies kommen

Details

DFEL Bundesliga 100Am Wochenende bestreiten die OSC Eisladies Berlin ihr zweites Heimspielwochenende, zu Gast sind die Kurpfalz Ladies Mannheim.

 

 

Drei Spiele hat der Wochenendgegner bisher bestritten, alle drei wurden verloren. Gegner waren der EC Bergkamen und der ECDC Memmingen. Also ein ähnlich schweres Programm wie es die Eisladies hatten. In den letzten Jahren waren die Kurpfalz Ladies ein Kellerkind, viele Punkte wurden nicht geholt. Auch gegen die Eisladies gab es viele Niederlagen, teilweise auch sehr hohe. Diese Saison soll das anders werden, man hofft auf bessere Ergebnisse. Bisher ist das auch recht gut gelungen, in drei Spielen gab es 13 Gegentore. Hier unterscheidet sich nicht viel zwischen den beiden Gegner, die Eisladies haben in vier Spielen 20 Tore kassiert. Dafür hapert es immer noch im Sturm, ein Treffer wurde bisher erzielt. Bei den Eisladies waren es sechs.

Die Eisladies können mit dem spielerischen Verlauf der bisherigen Saison durchaus zufrieden sein, nur fehlt noch ein Sieg. Der soll nun geholt werden und das natürlich gleich doppelt. Denn wie immer wird Samstag um 19:00 Uhr und Sonntag um 13:00 Uhr gespielt. Sechs Punkte sind durchaus möglich und müssen auch her, um eine Chance auf die Qualifikation zum Pokalturnier zu haben.

   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL