logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Ein ungewohntes Wochenende...

Details

DFEL Bundesliga 100Normalerweise bestreiten die OSC Eisladies immer zwei Spiele an einem Wochenende. Das ist in dieser Saison anders, die beiden Auswärtsspiele bei den Hannover Lady Scorpions finden an zwei Sonntagen statt, wovon es bereits an diesem Sonntag in die erste Runde geht.

 

 

Die letzte Saison lief für die Lady Scorpions recht gut, der Aufsteiger wurde im Laufe der Saison immer stärker und kam zu einigen Achtungserfolgen. Können auch die Eisladies ein Lied von singen... Im Sommer allerdings erst der Schock, dann der Aufbruch. Klar war recht früh, dass einige Leistungsträger den Verein verlassen würden. So ging ja zum Beispiel Kelsey Soccio zu den Eisladies. Dann der nächste Hammer, der Rückzug aus der Bundesliga wurde verkündet. Aber einige Leute kämpften um den Bundesligaerhalt und starteten einen kompletten Neuanfang. Einige Spielerinnen sind geblieben und viele neue kamen hinzu. Erwartungsgemäß schwer ist es für das Team in der Liga mitzuhalten. Punkte wurden noch nicht geholt, nach sechs Spielen lautet das Torverhältnis 1:38. Das alles ist allerdings kein Grund den Gegner zu unterschätzen. Auch hier gilt mit voller Konzentration in das Spiel gehen und die Vorgaben der Trainer umsetzen. Dann sollte am Sonntag ab 12:30 Uhr in Langenhagen dem zweiten Saisonsieg nichts im Wege stehen. Wie das Spiel läuft kann wie immer im Liveticker verfolgt werden.

   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL