logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Doublegewinner zu Gast im Welli

Details

DFEL Bundesliga 100Das vorletzte Heimspielwochenende der OSC Eisladies hat es auch wieder in sich, denn mit dem ECDC Memmingen kommt der Meister und Pokalsieger der letzten Saison in den Wellblechpalast.

Für die Indians aus Memmingen ist es ein wichtiges Wochenende. Der Titelverteidiger darf sich keine Punktverluste leisten, sonst ist die Meisterschaft weg. Für die Eisladies geht es in den letzten Saisonspielen darum zu zeigen, dass das Team fast komplett besser ist, als es die aktuelle Tabellensituation wiederspiegelt. Das DEB-Pokalturnier kann nicht mehr erreicht werden, man könnte nach Punkten höchstens noch mit dem EC Bergkamen gleichziehen. Das reicht aber nicht, da der direkte Vergleich an die Bärinnen ging. Und dieser zählt in der Frauenbundesliga. Die Indians liegen im Moment drei Punkte hinter Spitzenreiter ESC Planegg-Würmtal und haben ein mörderisches Restprogramm. Denn es folgen noch drei Spiele gegen den ERC Ingolstadt.

Gespielt wird wie immer am Samstag um 19:00 Uhr und am Sonntag um 13:00 Uhr im Wellblechpalast des Sportforums. Und das Team würde sich über jede Unterstützung freuen.

   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL